Fächerahorn, Rhododendron und Azaleen (ehem. sachiko.homelinux.com)

Neue Eindrücke

Der Garten wird weiter gestaltet. Auf den folgenden Bildern kann dieses nachvollzogen werden.

Kirschblüte Prunus Accolada Westseite Kirschblüte Prunus Burgundi und Kamelien Nordseite

Kiesbeet “Grünes Beet” Westseite Beginn Rhododendronblüte Westseite

Hinten Grünes Beet - vorne Rotes Beet

Südseite Blaues Beet Südseite Grünes Beet

Umgepflanzte Rhododendron Südseite

Azaleenblüte Nordseite Westseite

Die darin verborgenen Arbeitsstunden sowie die Schwere der Materialbeschaffung, Verteilung, Bodenbearbeitung, Kabelverlegung zeigen die Bilder zwar nicht so deutlich. Die gesamte Anlagengestaltung erfreut nicht nur uns alleine, sondern lockt auch andere an. Eine schöne Bestätigung ist es für uns zu hören, einmal am Tag muss ich mir dieses Beet ansehen oder wenn ich diese Blütenpracht sehe, weiss ich, dass ich nach Hause komme. Vielen Dank an alle für die netten Komplimente. *rotwerd* Es ist ja noch nicht alles fertig. Der große Vorgartenbereich ist ja nicht nur für uns alleine angelegt, sondern stellt die Verbindung zum öffentlichen Raum dar.

Bis zum nächsten Beitrag über unseren Garten, der sich als ein genussvoller Raum darstellen möchte, arbeiten wir hart weiter an seiner Vervollständigung. 😉