Fächerahorn, Rhododendron und Azaleen (ehem. sachiko.homelinux.com)

Wie groß kann der Spannungsbogen werden, wenn neue Galerien erstellt werden sollen, möchte ich hier einmal beschreiben.

Unter Fotos befinden sich zwei neue Galerien. Eine umfasst Bilder des Gemüsegartens, die andere wird Bilder unserer Schildkröten zeigen.

Bei der Erstellung hat auch alles wunderbar geklappt – der Mensch freut sich.
Doch dann das:
Bei einer weiteren Galerie ergaben sich Probleme. Stundenlanges Aussuchen von Bildern für eine neue Galerie ist beim Hochladen ins Nirwana verschwunden. Ebenso war plötzlich die Hausbau-Galerie weg. Auch das noch – der Mensch ärgert sich.
Die Kontrolle zeigt, die Hausbau-Bilder sind noch da. Bei der Korrektur der fehlerhaften Dateien kamen wir dann auf ein „super süßes Plüschtier“.
Ein Foto eines super süßen Plüschtieres habe ich im Moment nicht, doch kann vielleicht dieses aushelfen:

Bärchen

Tja, knuddeln möchte man es vielleicht auch nur als Plüschtier. Dieses ist aus Stein. Also nicht sonderlich anschmiegsam. Noch besitzen wir keinen Zoo mit Bärchen-Nachwuchs, welcher einen mit super süßen Augen anschaut und stumm darum bittet geknuddelt zu werden. 😉
– Langsam verfliegt der Frust. Man lächelt schon wieder.
Um den Frust zu vergessen stöbert man in den Garten-Blogs und trifft auf diesen Bericht zu einer Pflanze Namens Dicentra torulosa – die Himalya Herzblume mit der Überschrift „Striptease“ bei Fließtalleben.
Eine amüsante Beschreibung des Blühverhaltens dieser Pflanze mit tollen Fotos. – Der Mensch hat seinen Frust vergessen.