Fächerahorn, Rhododendron und Azaleen (ehem. sachiko.homelinux.com)

Wer guckt denn da?

Wie schon im letzten Jahr haben die Deko-Tiere und blauen Kugeln ihren Platz im Garten wieder eingenommen. Sie wurden auch schon vermisst. Nun können sie wieder betrachtet werden. Man kann sich dem Eindruck nicht entziehen, dass sie in den Gartenbeeten das I-Tüpfelchen bilden. Ohne sie wirken Beete nur halb so attraktiv.
Die Bärin mit Jungtier steht nun wieder neben ihrem Bambus und auch Nessie, die blaue schlangenähnliche Figur, befindet sich im Kiesbeet.

Blaue Kugeln und Nessie

Bärchen im Kiesbeet

Wer liegt denn da auf dem Foto unter dem Fächerahorn?
Das ist Smuggy, der kleine Drache, welcher nun seine Aufgabe als Gartenwächter wahrnimmt.

Smuggy, der kleine Drache als Wächter

Und an der Haustüre begrüßt Wurmli nun alle unsere Besucher.

Begrüßung durch Wurmli